[Diese Seite ist Teil der Homepage www.mein-dortmund.de]

Youtube-Videos zum Dortmunder Weihnachtsmarkt


 
 Weihnachtsmarkt
(Navigation 2.Ebene)  Photos & Infos
(Navigation 2.Ebene)  Außerdem...
(Navigation 3.Ebene)  Geschenktipps
(Navigation 3.Ebene)  Desktop-Hintergründe
(Navigation 3.Ebene)  Bildschirmschoner
(Navigation 3.Ebene)  Youtube-Videos
(Navigation 3.Ebene)  Andere Märkte

Ein paar Impressionen zum Dortmunder Weihnachtsmarkt habe ich als kleine Youtube-Clips abgelegt. Sie können diese Filme auf ihrer eigenen Webseite oder im eigenen Blog einbinden.

Die Filme lassen sich außerdem direkt herunterladen und offline ansehen – aber aufgrund ihrer Kürze lassen sie sich auch schnell online betrachten.

Viele andere Photos und Filme zu diversen anderen Themen finden Sie auf der Homepage www.bilderbein.de oder im Youtube-Kanal von "Mein Dortmund".

 

Dieser Film ist bei dem Video-Dienst Youtube mit dem Code 6i13exmFhXI unter der Standard-Youtube-Lizenz verfügbar. Er kann also unverändert in Webseiten eingebettet werden, ähnlich wie er auf dieser Webseite eingebettet ist.

 

Dieser Film ist bei dem Video-Dienst Youtube mit dem Code PqfwKHV2vK8 unter der Standard-Youtube-Lizenz verfügbar. Er kann also unverändert in Webseiten eingebettet werden, ähnlich wie er auf dieser Webseite eingebettet ist.

 

Dieser Film ist bei dem Video-Dienst Youtube mit dem Code mbE0zQVrvSI unter der Standard-Youtube-Lizenz verfügbar. Er kann also unverändert in Webseiten eingebettet werden, ähnlich wie er auf dieser Webseite eingebettet ist.

 

Dieser Film ist bei dem Video-Dienst Youtube mit dem Code F1chqornQg8 unter der Standard-Youtube-Lizenz verfügbar. Er kann also unverändert in Webseiten eingebettet werden, ähnlich wie er auf dieser Webseite eingebettet ist.



[Abrufstatistik]  Nach oben  Homepage  Impressum & Copyright